Heilpraxis Mende
 
Seminare
 

Einladung zum Tensor-Seminar

 

Du lernst u. a. in zwei Einheiten à 4 Stunden

  • Eine kurze Geschichte über den Tensor
  • Welche Kräfte stehen hinter dem Pendeln?
  • Anleitung zum Genauen Fragen
  • Lernen des Affinitätstests (passt das Lebensmittel oder die Schminke etc. zu mir?)
  • Wie erkenne ich mit dem Tensor sicher, dass ich mit jemandem karmische Blockaden habe und was kann ich dann tun?
  • Wie erkenne mit dem Tensor Glaubenssätze und wie verändere ich sie?
  • Wie kann ich mich blockierende Informationen von meinen AhnInnen erkennen und befrieden?
  • Was kann ich nicht mit dem Tensor erfragen?
  • Sollten während des Seminars zum Gebrauch des Tensors Fragen aufkommen, gehe ich gerne auf diese ein.

Was Du weiterhin haben wirst, sind „normale“ Auseinandersetzungen mit Deinem Partner und/oder Deinen Kindern, besonders, wenn Sie in der Trotzphase oder Pubertät sind, aber

Bei diesem Seminar unterstütze ich Dich Schritt für Schritt, so dass Du  Dich selbstbestimmt auf den Weg machen kannst zu glücklicheren und erfüllteren Beziehungen.
Entdecke neue Glaubenssätze, mit denen Du Dich wohlfühlst!

Das Seminar findet im zweiwöchigen Abstand statt, damit du dazwischen zu Hause mit dem Tensor üben kannst.
Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt. Du erhältst ein Skript.

Deine Investition: 160 Euro
Daten: 4. Juni 2016 und 18.Juni 2016
Uhrzeit: jeweils 15-19 Uhr

Ort: Heilpraxis Mende • Große Straße 12, 3. Etage • 22926 Ahrensburg

 

Wenn Du noch Fragen hast, wende Dich gerne an mich, ich freue mich darauf!

Herzliche Grüße von Silja


Liebe Silja,
ganz herzlichen Dank für das Tensorseminar im April 2016 (2 Samstage mit jeweils 4 Stunden). Ich fühle mich dem Licht näher! Du hast die beiden Tage wunderbar gestaltet. Wir haben in Deiner schönen Praxis in kleiner Runde intensiv, geschützt und liebevoll von Dir angeleitet und begleitet gelernt und gearbeitet. Du hast uns die Grundzüge der Benutzung des Tensors vermittelt, und insbesondere ganz wichtige Grundlagen vermittelt, um in unserem Alltag mit mehr Sicherheit die eigenen Wahrnehmungen von trügerischen Einflüssen zu unterscheiden. Außerdem habe ich jetzt wertvolle Hilfsmittel an der Hand, um Blockaden zu erkennen und abzubauen
Um ein paar Beispiele für den Nutzen in meinem Alltag geben:
Wenn ich jetzt merke, dass in der Familie schlechte Stimmung herrscht und ein Streit ohne erkennbaren Grund in der Luft schwebt, hatte ich bisher Worte zur Klärung oder konnte Distanz wählen. Und nun habe ich ein weiteres Hilfsmittel – ich kann Blockaden erspüren und beseitigen, und stelle fest, dass die Situation damit positiv verändert wird.
Gelingt mir an einem Tag gar nichts, fällt alles herunter und sind Unterlagen unauffindbar, habe ich jetzt Methoden gelernt, um äußere Einflüsse hierfür zu finden und zu beseitigen.
Fühle ich plötzlich eine Enge in der Brust und bekomme schlecht Luft, so weiß ich jetzt, dass ich auch hier nach äußeren Einflüssen suchen und sie liebevoll in richtige Bahnen lenken kann. Und schon bekomme ich besser Luft.
Du hast uns angeleitet, wie wir den Tensor im privaten Bereich nutzen. Ich freue mich auf die Fortsetzung, ihn auch im beruflichen Kontext einzusetzen. Ich arbeite in einem Beruf, dem gemeinhin viel Machtgehabe nachgesagt wird. Und mir erscheint es wichtig, diese Macht als Kraft lichtvoll einzusetzen. Das alles unter der Überschrift, die Dinge in mir und meinem Umfeld, und damit auch in der Welt, Stück für Stück besser und besser werden zu lassen.
M. S.

   
     

 

  Linie
  Heilpraxis Mende • Tel: 04532 - 503 50 06 • 0172 - 888 08 47 • mail@heilpraxis-mende.de